• Jobs Job bei Sensovation AG

Softwareentwickler / Programmierer (m/w)

Sensovation AG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Softwareentwickler / Programmierer (m/w) Sensovation AG Radolfzell am Bodensee Entwicklung von Software-Applikationen für Systeme der digitalen Mikroskopie und Diagnostik; Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen; Erarbeitung von Datenmanagement- und Datenkommunikationslösungen.

Die Ag Ist Ein Innovatives International Agierendes Stark Wachsendes Unternehmen Im Life Science Markt In Reizvoller Lage Direkt Am Bodensee Gelegen Wir Entwickeln Und Produzieren Wissenschaftliche Digitalkameras Elektro-optische Instrumente Sowie Digitale Mikroskope Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Im Bereich Der Biotechnologie Der Medizintechnik Und Der Diagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Zuverlässigen Softwareentwickler / Programmierer (m/w) Sie Verfügen über Ein Studium Der Informatik Alternativ Der Elektrotechnik Oder Physik Mit Schwerpunkt Informatik Mehrjährige Erfahrung In Der Objektorientierten Programmierung Mit C# Und Dem Net Framework Gute Kenntnisse In Wpf Und Windows Forms Erfahrung Und Methodische Kenntnisse Im Bereich Von Softwaretests Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Entwicklung Von Software-applikationen Für Systeme Der Digitalen Mikroskopie Und Diagnostik Erstellung Von Grafischen Benutzeroberflächen Erarbeitung Von Datenmanagement- Und Datenkommunikationslösungen Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Hoch Motivierten Team Freiraum Für Persönliche Ideen Initiativen Und Gestaltungsspielraum Interessante Zukunftsperspektiven In Einem Wachstumsmarkt Attraktive Leistungsorientierte Vergütungskonditionen Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen (auch Umzugshilfen) Und Weiterbildungsprogramme Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Stefanwoerner@com Unsere Diskretion Ist Selbstverständlich Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Wörner Gerne Telefonisch Unter 07732-3027828 Zur Verfügung Softwareentwicklung Software Developer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Developer Programmierung Informatiker Solution Architect Softwareingenieur Fachinformatiker Ingenieur Software-Engineer Engineer Elektrotechnikingenieur Diplomingenieur Softwareentwickler / Programmierer (m/w) Entwicklung Von Software-Applikationen Für Systeme Der Digitalen Mikroskopie Und Diagnostik Erstellung Von Grafischen Benutzeroberflächen Erarbeitung Von Datenmanagement- Und Datenkommunikationslösungen Radolfzell Am Bodensee

Global Sales und Marketing Manager (m/w)

Projektleiter (m/w) bildverarbeitende Instrumente

Optik Entwickler (m/w)

Projekt-/Prozessmanager (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Rhein-Sieg-Kreis)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)